Anzeige-Nr.: 444060
vom 28.10.2016
46 Besucher

Elijah möchte gefallen - netter Kumpel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ELIJAH
Rüde
Größe: ca.50 cm
geb. ca. 2014

ELIJAH geht jedem Stress aus dem Weg. Er versucht immer allen zu gefallen und bleibt dabei jedoch im Hintergrund. In neuen Situationen reagiert er eher ein wenig unsicher. Gerne zieht er in ein Zuhause, wo schon andere Hunde leben.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Mihaela Kennel 13
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elijah möchte gefallen - netter Kumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück