Anzeige-Nr.: 444089
vom 28.10.2016
56 Besucher

Benji sucht Altersruhesitz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Der süße Benji sucht einen Prinzenplatz.
Er ist ein aktiver 11-jähriger Senior, der gesund und fit ist. Natürlich ist er geimpft, gechipt und kastriert.

Der Süße hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ist gut genährt. 😉 Benji frisst sehr gerne und wurde von seinen bisherigen Besitzern auch ziemlich verwöhnt. Dort war er Prinz über 10 Jahre, aber sein Herrchen ist verstorben und sein ehemaliges Frauchen ist leider nicht in der Lage, sich um Benji zu kümmern.
Und so ist er momentan in einer Pflegestelle mit 3 anderen Hunden. Das Zusammenleben klappt zwar, aber man merkt Benji an, dass er wieder „seine“ Menschen für sich alleine haben möchte. Er möchte einfach nicht, dass die Streicheleinheiten durch 4 geteilt werden.
Es wäre schön, wenn Benji wieder einen Einzelplatz finden würde. Sehr gerne auch bei einer älteren Person oder einem älteren Paar, die mit ihm die Gassirunden in aller Ruhe gehen.
Benji befindet sich im Moment auf einer Pflegestelle in 06772 Zschornewitz und kann dort gerne besucht werden.

Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji sucht Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück