Anzeige-Nr.: 444094
vom 28.10.2016
84 Besucher

Pazzi - zurückhaltende Junghündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pazzi ist zur Zeit noch etwas zurückhaltend und nicht so draufgängerisch wie die meisten Junghunde in ihrem Alter. Sie ist aber den Menschen zugetan und freut sich über Zuwendung. Voraussichtlich wird Pazzi noch mehr auftauen und dann auch noch – ganz ihrem Alter entsprechend- ein wenig lebhafter werden, wenn sie sich erstmal eingelebt hat. Mit anderen Hunden ist Pazzi sehr verträglich.

Pazzi ist einer von zwölf Hunden, die die lokale Polizei am 07.05.2014 von einem Ort weggeholt hat, wo bereits fünf weitere Hunde nur noch tot geborgen werden konnten. Seit dem Tag ist Pazzi im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien).

Pazzi sucht nach einer Familie, die ihr die Möglichkeit gibt, alles Wichtige zu lernen und so viele ihr unbekannten Dinge zu erforschen. Ein anderer Hund als Vorbild, Lehrer und Freund würde ihr dabei sehr hilfreich sein. Pazzi möchte die Welt erst noch kennenlernen – wer begleitet sie dabei?

Pazzi ist ca. 44 cm groß und ca. 02/2014 geboren.

Pazzi ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pazzi - zurückhaltende Junghündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück