Anzeige-Nr.: 444110
vom 28.10.2016
35 Besucher

Kathy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Bretnig-Hauswalde

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Kathy kam mit Vicky, Jacky, Jenny und Conny (separate Anzeigen) in unser Tierheim. Die Katzen stammen aus einem Haushalt, in dem es nach der Trennung der Besitzer drunter und drüber ging. Solange, bis der Tierschutz einschritt, weil die Zustände untragbar wurden.
Kathy ist eine zarte Maus mit einer etwas sensiblen Seele - kein Wunder. Aber sie mag die Menschen trotzdem, kommt eben nur etwas vorsichtig, um sich streicheln zu lassen. Wenn sie spürt, dass alles ruhig bleibt, kann Kathy auch gut entspannen und richtig neugierig sein.
Die Miez ist tadellos stubenrein, sanftmütig und bescheiden. Sie kann gern in einen Haushalt mit einem lieben Hund vermittelt werden, denn das Zusammensein mit dieser Spezies kennt sie aus ihrem ''Vorleben''.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kathy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück