Anzeige-Nr.: 444181
vom 28.10.2016
761 Besucher

Kater ZINKS - Charmeur und Eroberer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenzuflucht e.V. 
53798 Much

Telefon: (02245) 600887 bitte Nachricht auf AB, rufe zurück


Beschreibung
Der bildhübsche Russisch Blau-Mix Zinks hat zwei Herzen in seiner Brust ;-) Auf der einen Seite ist er der zärtliche Schmuser, geht seinem Menschen um die Beine und schmiegt sich fest an, will immer dabei sein und das alles mit Unschuldsmiene ;-) Und dann gibt es da den Freibeuter und Eroberer, der nichts anbrennen lässt, überall seine Nase reinsteckt, es faustdick hinter den niedlichen Öhrchen hat und jedes Schiff entern möchte.

Grundsätzlich hat er ein eher ruhiges Wesen, doch wenn es ums Spielen geht, dann dreht er ordentlich auf und es geht über Stock und über Stein. Dann hat er eine gehörige Power und gibt richtig Gas. Und hier liegt auch ein kleines Problem im Zusammenleben mit anderen Katzen. Da Zinks ziemlich wild spielt, auf Nachlaufen, Jagen und Hinterherspringen steht, ist er nicht bei allen Katzen sehr beliebt. Die meisten bringen sich in Sicherheit, wenn Zinks loslegt ;-) Er ist halt noch jung und manchmal ein wenig wie ein ungezogener Bub.

Wir suchen daher für Zinks ein Zuhause ohne andere Katzen. Er freut sich natürlich über Spielstunden mit einer Angel oder wenn man ihm Bällchen wirft etc. und braucht dann auch ein wenig Aufmerksamkeit. Auf jeden Fall braucht er Freigang in guter ruhiger verkehrsarmer und ungefährlicher Gegend, denn Zinks ist sehr zutraulich und nicht sehr vorsichtig, wenn er einmal in Action ist.

Zinks ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft sowie mit eeinem Microchip gekennzeichnet.

Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater ZINKS - Charmeur und Eroberer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück