Anzeige-Nr.: 444208
vom 28.10.2016
78 Besucher

Sky, ein sanfter Riese

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sky (70 cm, *ca. 10/2011) ist ein sanfter Riese: Er ist freundlich, umgänglich, gelassen und sehr sanft und lieb im Umgang mit Menschen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Sky würde sich über ein liebevolles Zuhause freuen, in dem er ein geliebtes Familienmitglied ist, wo er seine Menschen auf langen Spaziergängen durch die Natur begleiten und am besten auch einen großen Garten oder ein Grundstück bewachen darf. An der Leine läuft der Riese nahezu perfekt ;-)

Sky wurde in Marbella (Spanien) gefunden und in das lokale Tierheim Triple A gebracht. Dort lebt er nun in Rudelhaltung und kommt damit gut zurecht. Dennoch träumt er natürlich von einer eigenen Familie. Sky sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ein wenig Erfahrung mit großen Hunden oder noch besser mit Herdenschutzhunden haben. Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden.

Sky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky, ein sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück