Anzeige-Nr.: 444218
vom 28.10.2016
73 Besucher

Cody ...noch immer auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Up-Date, 11.05.2016


Cody ist auf seiner Pflegestelle angekommen, ….endlich durfte er
das Hundelager verlassen und er entwickelt sich recht gut zu einem tollen Hund,
der viel erleiden musste in seinen jungen Jahren, doch mit ein bisschen Einfühlungsvermögen,
wird er schnell Vertrauen fassen. Hier ein Bericht seiner Pflegemama:


Ich denke er sollte als Zweithund gehalten werden, da er gerne spielt und die Sicherheit von einem souveränen Hund benötigt.
Er orientiert sich sehr an anderen Hunden und weint wenn er alleine ist.
Er beißt und knurrt nicht, man kann ihn gut streicheln, er läßt sich auch gut tragen, ist fast stubenrein.
An der Leine läuft er gut, wenn ein anderer Hund mit läuft.
Bei fremden Menschen ist er sehr unsicher, sucht dann beim Zweithund Sicherheit.
Er sollte in ein eher ruhiges Zuhause und nicht zu kleinen Kindern.


Bei erfahrenen Leuten kann er auch als Einzelhund hin, wenn diese genügend Zeit und Geduld für Cody haben.



Rasse: Mischlinge
geboren: 07/2015
Schulterhöhe: mittel gross werdend


Die 4 von der Tankstelle!!!!!!!!
An einer Tankstelle wurden diese süßen Wollbällchen einfach
in einen großen Müllcontainer entsorgt….., wir haben mal wieder
keine Worte……!
Ein älteres Ehepaar fand die Süßen nur durch einen Zufall und nun sind
sie zwar in Sicherheit, jedoch an einem Ort, der auch furchtbar ist für solche
Zwerge!
In einem kalten Betonzwinger in einem Hunde Massenlager…., kein schöner Ort
um seine Kindheit zu verbringen und es ist kalt geworden in Italien!
Alle Mäuse sind einfach nur zum knuddeln, welpentypisch verspielt und sehr sehr
anhänglich und auf der Suche nach menschlicher Wärme und Nähe…., dringend und
wir hoffen sehr schnell, finden sich hier liebe Menschen für unsere 4 Müll-Kidi´s….
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau Gerlinde Kolubka.
E-MAil: alfred.kolubka@t-online.de
Wir suchen für unsere 4 ausschließlich Endstellen.

Sie werden alle nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
.

Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cody ...noch immer auf der Suche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück