Anzeige-Nr.: 444254
vom 29.10.2016
95 Besucher

Spikie junger Labrador-Border sucht sein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie-Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Spikie, der Labrador-Border-Collie-Mix Rüde, wurde am 25. Dezember 2013 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Spikie ist ein super Hund. Auf dem Tierheimhof, rennt er den Katzen hinter her, macht ihnen aber nichts. Auch kann er alleine bleiben, ist Autofahren gewöhnt, ist stubenrein, sehr verspielt, anhänglich und gehorsam. Vor Situationen, die er nicht kennt, hat er auch schon mal Angst.
Spikie war vermittelt und kam, mit der Begründung, er hätte geschnappt, zurück. Im Tierheim macht er keinerlei Probleme. Er hat schon seinen, eigenen Charakter. Doch sobald man ihn kennt und auch einschätzen kann, ist er ein toller Begleiter, sehr anhänglich und
verschmust. Man muss einfach etwas Zeit für ihn aufbringen. Mit Hündinnen ist er verträglich und mit Rüden nach Sympathie. Spikie ist gechipt, geimpft und wiegt ca. 22, 5 kg.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spikie junger Labrador-Border sucht sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück