Anzeige-Nr.: 444255
vom 29.10.2016
73 Besucher

Vic 12jähr. Schnauzer-Mix sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Griffon Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vic, der Griffon-Schnauzer Mix(?) Rüde, wurde am 1.9.2004 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Vic ist ein kleiner Satansbraten, er ist lebhaft, verspielt, hat nur Unsinn im Kopf. Er ist noch nicht an ein Familienleben gewöhnt., dieses sollten seine zukünftigen Besitzer wissen. Er ist einfach nur lebhaft, verschmust, noch nicht erzogen. Vic hat es bisher nicht gut gehabt, war nur im Garten angebunden. Das ist kein Leben und von daher hat er auch noch nicht gelernt, was so eine richtige Familie ausmacht. Vic hat eine Herzinsuffizienz, die mit Tabletten behandelt wird. Seine liebe Art, läßt uns nicht kalt und er hat so viel Zuneigung zu geben. Vic sollte nicht im Tierheim sterben, er wäre mit Sicherheit ein Gewinn für eine Familie.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vic 12jähr. Schnauzer-Mix sucht dringend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück