Anzeige-Nr.: 444348
vom 29.10.2016
30 Besucher

Ferdi ist neugierig und verspielt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Ferdi ist ein zauberhafter, freundlicher und fröhlicher Junghund. Er ist seinem Alter entsprechend neugierig und verspielt. Er brennt darauf, das Leben zu erkunden. Ferdi verträgt sich prima mit seinen Zwingergenossen und verhält sich gegenüber Menschen offen und ohne Angst. Er ist lustig, unkompliziert und unbekümmert.

Ferdi wurde zuammen mit fünf weiteren Geschwistern gefunden, als er drei Monate alt war. Während die anderen Glück hatten und schon ein eigenes Zuhause gefunden haben, wartet Ferdi im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) darauf, adoptiert zu werden.

Ferdi wünscht sich eine fröhliche und aktive Familie, an deren Leben er teilhaben kann. Wer mag mit ihm das kleine Hundeeinmaleins lernen und mit ihm die kleinen Abenteuer des Alltags bestehen? Ferdi ist startklar und kann jederzeit ausreisen. An ihm soll es nicht liegen ;o)

Ferdi ist etwa im April 2013 geboren und ca. 49 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ferdi ist neugierig und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück