Anzeige-Nr.: 444403
vom 29.10.2016
59 Besucher

Biggs sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland (45896 Gelsenkirchen), Rüde, geb. ca. 15.03.2016 , ca. 47 cm
Biggs lebt auf einer Pflegestelle. Er ist ca. 7 Monate alt und daher noch welpentypisch verspielt und lebhaft. Biggs verhält sich zuerst zurückhaltend, taut aber schnell auf und dann ist keine Schmuseeinheit zu viel. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Pferden und zeigt bisher keinen Jagdtrieb. Obwohl er so lieb ist, braucht er dennoch noch viel Erziehung. Er zeigt sich aber auch hier sehr gelehrig und kann schon Sitz und lernt gerade Platz. Gerne kann er auch zu einem souveränen Ersthund, auch zu Kindern. Diese sollten allerdings schon etwas älter sein, da er mit seinen ca. 47 cm Schulterhöhe doch gerne mal hoch springt und auch ab und an mal seine Grenzen testet. Bei Interesse kann er gerne besucht werden.
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Biggs sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück