Anzeige-Nr.: 444421
vom 29.10.2016
211 Besucher

FALCO verliert sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Hovawart (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 0152-34504223


Beschreibung
Falco ist ein geselliger,sportlicher Wachhund-das ist auch der Abgabegrund-FALCO ist trotz seines Alters sportlich,aktiv-so das sein älteres Herrchen nicht mehr mithalten kann und so kann er nicht mehr ausgelastet werden :( Typische Eigenschaften: Falco zeichnet einen ausgeprägter Schutz- und Wachinstinkt aus. Daneben ist er aber auch als Familienhund geeignet , da er als sehr nervenstark,cool ist und seine Menschen für ihn sehr wichtig sind-treu ergeben. Falco braucht viel Auslauf sowie weitere körperliche und geistige Beschäftigung. Nicht ausgelastete Hunde könnten sich aus der Langeweile heraus eigene Aufgaben und Herausforderungen suchen, die vielleicht nicht nach Herrchens oder Frauchens Geschmack sind. Er selbstsicher, mutig und besitzt eine starke Persönlichkeit. Daneben ist er wachsam, intelligent und hat viel Energie. Er eignet sich also vor allem für aktive Menschen, die gerne zusammen mit ihrem Hund Sport treiben möchten. Aber FALCO zeigt nicht nur Eigenschaften, die ihn als Schutzhund auszeichnen, er ist auch gleichzeitig anhänglich, sensibel, nähe bedürftig und lernwillig. Natürlich kastriert,geimpft,stubenrein,kann stundenweise alleine bleiben usw
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FALCO verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück