Anzeige-Nr.: 444432
vom 29.10.2016
80 Besucher

LIO ca. 4 Mon. selbstbewusster Terrier

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 0152-34504223


Beschreibung
Hallo ich bin LIO,

ein ca. 4-5 Mon. alter Terriermix-junge in cremeweiss und Stehöhrchen.
Ich wurde von den Tierschützern mit meinen 2 Geschwistern aus einen Flussbett gerettet-dort wurden wir von unseren Vorbesitzer -entsorgt- leider kam für meine Geschwister die Hilfe zu spät-nur ich überlebte, bin halt ein -Kämpfer- :)))
Aktuell bin ich in einer Pflegefamilie bei Merle-zusammen mit vers. Hunden grosse und kleine,Kinder,Katzen alles kein Problem für mich-ich bin selbstbewusst halt typisch Terrier!
Sehr lieb und freundlich-will aber oft meinen Kopf durchstetzen-so brauche ich Hundeerfahrene bzw konsiquente Menschen.
Ich bin mehrfach geimpft ,entwurmt usw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIO ca. 4 Mon. selbstbewusster Terrier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück