Anzeige-Nr.: 444460
vom 29.10.2016
44 Besucher

Kleine MARIE sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MARIE
Hündin
geb. ca. Februar 2016
Größe: klein bleibend

Die kleine, ganz zierliche MARIE muss in einem Zwinger mit viel größeren und schwereren Junghunden zurecht kommen.
Das gelingt ihr, in dem sie eher abseits bleibt.

Liebevolle Streicheleinheiten kennt sie daher noch nicht und der große Mensch verunsichert sie noch.

Für MARIE wünschen wir uns ein einfühlsames Zuhause, welches ihr behutsam zeigt, wie schön das Zusammenleben mit dem Menschen sein kann.

Aus diesem Grund sollten Kinder im Haushalt auch bereits etwas älter sein.
Katzen kennt Hannah noch nicht, aber dürften kein Problem sein.

Mit Rüden und Hündinnen versteht sich MARIE gut.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 7
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine MARIE sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück