Anzeige-Nr.: 444531
vom 29.10.2016
29 Besucher

Boga ein Traumhund!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Boga, ich bin ein Mischlingsruede der 2013 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 45 cm.

Man hat mich in Portugal auf der Strasse gefunden und seitdem sitze ich in einem privaten Tierheim. Nun wird es langsam Zeit, das ich mich auch mal vorstellen darf und ich so vielleicht die Chance habe, ein Zuhause zu finden.

Ich bin ein recht ausgeglichener, freundlicher und menschenbezogener Hund. Ich freue mich ueber jede Art von Aufmerksamkeit und moechte viel Zeit mit und bei meinen Menschen verbringen. Das Hundeeinmaleins sollten wir zusammen in einer Hundeschule auffrischen. Vielleicht muss ich auch noch das eine oder andere noch lernen. Aber ich bin sehr folgsam und gelehrig. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen komme ich problemlos zurecht. Wenn Sie schon einen Hund haben, haette ich nichts dagegen einzuwenden.

Ich suche Menschen die Zeit fuer mich haben und mit mir schoene Spaziergaenge unternehmen. Wenn Sie groessere Kinder haben, wuerde mich das freuen, denn ich mag Kinder. Ich stelle eigentlich keine grossen Ansprueche, ich bin zufrieden wenn ich mit meinen Menschen zusammen sein kann und ich meine Streicheleinheiten bekomme. Denn auf die moechte ich auf keinen Fall verzichten. Da ich voellig unkompliziert und lieb bin, waere ich auch fuer Anfaenger geeignet.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon; 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boga ein Traumhund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück