Anzeige-Nr.: 444549
vom 29.10.2016
131 Besucher

ALEJANDRO wurde herzlos entsorgt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Kurz vor Ablauf der Frist konnten wir dank der Unterstützung unserer Ticketspender wieder einige Hunde aus der Tötungsstation retten, die nun in unserer Auffangstation untergebracht wurden, eine medizinische Erstversorgung erhalten und in den nächsten Wochen auf ihre Ausreise nach Deutschland vorbereitet werden. All diese Hunde haben unverschuldet ihr Zuhause verloren und sind nun auf der Suche nach netten Menschen, die ihnen Geborgenheit und Liebe schenken und ihnen einen Neustart ermöglichen.
Alejandro ist ein sehr freundlicher und netter Bube, doch die schlimmen Erlebnisse der letzten Wochen haben auch auf seiner Seele Wunden hinterlassen und die müssen nun abheilen, damit die Lebensfreude wieder Einzug halten darf und Alejandro fröhlich über grüne Wiesen flitzen und mit seinen Artgenossen spielen kann. Hunde leben in der Gegenwart und so möchte Alejandro die Vergangenheit nun ganz schnell hinter sich lassen und wieder ein geliebtes Familienmitglied werden. Der hübsche Hundemann ist ca. 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm und wiegt aktuell ca. 5,5 kg. Ein beständiges Zuhause bei netten Menschen, gerne auch mit Kindern, das wäre Alejandros großer Traum. Viele Streicheleinheiten, Schmusestunden auf der Couch und tolle Spaziergänge durch Wald und Flur – die Wunschliste von Alejandro ist gar nicht so groß und vielleicht darf er ja an Ihrer Seite nochmal ganz von vorne anfangen. Kastriert, gechipt, komplett geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet könnte der goldige Spatz schon bald bei Ihnen einziehen.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALEJANDRO wurde herzlos entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück