Anzeige-Nr.: 444571
vom 29.10.2016
31 Besucher

Diogo ein netter tierischer Begleiter!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Diogo ein Mischlingsruede der 2015 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 35 cm.

Mein Besitzer hat mich abgegeben, da er seine Wohnung verloren hat. Nun sitze ich in einem privaten Tierheim in Portugal und so richtig verstehe ich im Moment die Welt nicht mehr. Nun hoffe ich, das ich schnell ein neues Zuhause finden werde.

Ich bin ein freundlicher, aufgeweckter und menschenbezogener Hund. Der seine Streicheleinheiten liebt und geniesst. Ich bin mit Hunden und Katzen sehr gut vertraeglich. Da bin ich voellig offen, was die tierischen Mitbewohner betrifft. So ist es auch mit Kindern, mit denen verstehe ich mich auch prima. Also eine nette unternehmungslustige Familie, waere genau das richtige fuer mich.

Was das Hundeeinmaleins betrifft, da bin ich noch nicht perfekt erzogen. Aber eine Hundeschule ist sicher hilfreich und ausserdem haben wir jede Menge Spass dabei. Ich brauche natuerlich Beschaeftigung und bin fuer mein Alter temperamentvoll, verspielt und neugierig auf alles Neue. Falls Sie Anfaenger sind was Hunde angeht, so bin ich ein idealer Kandidat.

Wenn Sie sich mich als Familienmitglied vorstellen koennen, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diogo ein netter tierischer Begleiter!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück