Anzeige-Nr.: 444600
vom 29.10.2016
75 Besucher

AMALIA - die Bezaubernde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, darf ich mich vorstellen?

Ich bin eine bezaubernde Hündin die gerade fünf Jahre alt geworden ist.
In meinem Alter ist man schon aus den Flegeljahren raus und eine gewisse Normalität ist in den Alltag eingekehrt. Man sagt auch langweiliger Alltagstrott.

Es ist kaum zum Aushalten. Viel lieber würde ich natürlich mit Artgenossen über die Wiesen rennen und ausgiebig spielen. Da ich mit allen Hunden sehr gut verträglich bin, wäre das in einem neuen Zuhause doch kein Problem. Mein Fell ist schön weiß und ich sehe aus wie ein Kuschelbärchen mit schwarzen Knopfaugen. Noch schöner würde es werden, wenn es regelmäßig gebürstet würde.
Auch gegen Schmuseeinheiten habe ich nichts einzuwenden, da ich mit Menschen gerne zusammen bin.

Wen meine Größe etwas abschreckt, den kann ich beruhigen, denn ich habe schon gelernt, an der Leine zu laufen. Natürlich kann man daran anknüpfen und mir noch andere Sachen beibringen. Ich bin für alles offen.

Langsam wird es auch hier ungemütlich und ich sehne mich nach einem warmen Plätzchen.

Wer hat noch ein Kuschelkissen für mich frei?

Geboren: 2011
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0157-85 33 05 33


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AMALIA - die Bezaubernde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück