Anzeige-Nr.: 444659
vom 30.10.2016
35 Besucher

Emma sucht ein schönes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hallo, ich heisse Emma und suche ein neues zu Hause. Zurzeit wohne ich in der Eifel auf einem kleinen Bauernhof mit vielen Tieren. Auf dem ersten Foto seht Ihr mich zusammen mit meiner Freundin Leonie. Wir verstehen uns gut und spielen auch zusammen. Doch, wenn ich alleine entscheiden dürfte, suche ich ein ruhigeres zu Hause mit netten Menschen. Auch ein Hund, von dem ich noch etwas lernen kann, darf ruhig dabei sein. Gegen Katzen habe ich auch nichts. Mit diesen, für mich komischen Gestalten, komme ich gut zurecht. Ich komme aus Rumänien, wo ich in einem wenig schönen Tierheim lebte. Dort wurde ich krank und durfte den Rest meines rumänischen Lebens Gott sei Dank in einem Krankenhaus verbringen. Dort wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben gut behandelt. Jetzt bin ich aber wieder ganz gesund, nur leider etwas ängstlich. Aber ich arbeite daran. Mit meinen jetzigen Menschen komme ich ganz gut aus. Nur mit meinem Pflegepapa habe ich einige Probleme. Dies liegt aber daran, dass ich in Rumänien keine gute Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Daher dauert es etwas länger, bis ich mich an die gewöhne. Manchmal passiert es mir auch leider, dass ich schon mal in die Wohnung mache. Das ist mir selber unangenehm und auch daran arbeite ich (ist ja auch nicht soooooo oft). Und bitte, wenn es machbar ist, würde ich gerne meinen jetzigen Namen behalten. Hab mich nämlich gerade daran gewöhnt und höre auch darauf. Ich denke, ich hab nun genug von mir erzählt. Wenn Ihr mich gerne aufnehmen möchtet, meldet Euch. (Schutzgebühr 290,00 €)



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma sucht ein schönes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück