Anzeige-Nr.: 444738
vom 30.10.2016
28 Besucher

GERRY möchte nun auch endlich ankommen!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 30.06.2014
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Menschen, gerne mit Hundeerfahrung

Stand: 26.08.2016



Eigenschaften:

Gerry wirkt noch verunsichert, ist aber immer freundlich, eher demütig und versucht, Stress aus dem Weg zu gehen. Er ist 52 cm groß und 17 kg schwer.

Sicher hat er schon einiges mitgemacht, leider kennen wir nur seine letzte Station: Er wurde von einer Tierschützerin aus einer Tötungsstation mitgenommen und wartet nun in einer Auffangstation auf eine Familie. Hier lebt er problemlos mit mehreren Hunden in einem Zwinger zusammen.

Auf den Fotos wirkt er noch sehr angespannt, aber wenn er einmal irgendwo ankommen darf, sind wir sicher, dass er wie ausgewechselt ist. Die Erwartungen sollten allerdings in den ersten Tagen nicht zu hoch sein, und er sollte nicht sofort im Tagesablauf funktionieren müssen. Kinder sollten schon älter sein.

Er wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GERRY möchte nun auch endlich ankommen!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück