Anzeige-Nr.: 444794
vom 30.10.2016
51 Besucher

Hundejunge Linus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0172-6347593


Beschreibung
LINUS und seine 3 Geschwisterchen wurden am 19.09.2014 im Public Shelter Botosani geboren. Eine Woche zuvor war ich selber noch vor Ort und verliebte mich in seine noch trächtige Mama. Daher stand außer Frage, dass wir die Familie sobald als möglich aus dieser Hölle befreien würden.

Am 10.11.14 war es endlich soweit und die kleine Familie durfte auf eine private Pflegestelle in Botosani umziehen. Dort wuchsen die 4 Welpen zusammen mit ihrer Mutter und anderen Hunden in einem stabilen sozialen Umfeld auf.

LINUS (Rüde) ist nun 11 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Er ist komplett geimpft, kastriert, gechippt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Wir wünschen uns so sehr, dass er endlich seine Menschen findet und ein glückliches Leben außerhalb von Rumänien beginnen kann....

LINUS wird nach einem persönlichem Vorgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Ansprechpartner:
Silke Schütz
Pro Canes & Equos
Mobil: 0172-6347593
e-mail: schuetz.silke@web.de

Für Linus leistet der Verein Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V. lediglich Vermittlungshilfe, d.h. Linus wird nicht über die Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V.vermittelt, sondern über die angegebene Kontaktperson.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundejunge Linus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück