Anzeige-Nr.: 444937
vom 30.10.2016
87 Besucher

Vinti - unkompliziert u. kinderlieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Hütehund-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Vinti ist ein sehr lieber und zutraulicher Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem ruhigen Temperament.

Er ist die Gesellschaft von anderen Hunden von klein auf gewöhnt und ist absolut hundeverträglich und altersentsprechend noch sehr verspielt.

Vinti hat bei uns viel Kontakt zu Kindern - er ist prima für eine Familie mit Kindern geeignet.

Der hübsche Kerl ist leinenführig, geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Aufgrund einer alten Verletzung, die aber gut abgeheilt ist, humpelt er geringfügig. Sein kleines Handicap macht er aber durch sein überaus freundliches Wesen wieder wett. Normale Spaziergänge sind für ihn kein Problem.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vinti - unkompliziert u. kinderlieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück