Anzeige-Nr.: 444990
vom 30.10.2016
49 Besucher

Dante

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kaukausenmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Der Kaukasenbub Dante wurde ins Tierheim eingeliefert, weil er angeblich ein Kind gebissen haben soll. Wir nehmen an das er dieses eher kräftig erschreckt hat. Tatsächlich mag er keine Kinder und hat auch mit Männern Probleme, er bellt diese an und fletscht auch mal die Zähne geht aber nicht nach vor, man muss ihm seinen Freiraum bieten können. Wenn man sich Zeit für ihn nimmt, wird er auch bei Männern entspannter. Zur Zeit ist er bei Rebecca im Pet Holidays, seit kurzem ist er im großen Aussengehge zusammen mit einer Hündin...Dort ist er wesentlich entspannter.... Er ist ein sehr großer, massiger Rüde mit unglaublich viel Fell, ca. 70 cm groß. Hat er Vertrauen zu einem Menschen gefasst, begrüßt er seinen Pfleger mit einem leichten Schwanzklopfen. Es wäre sooo schön, wenn dieser Kerl doch noch eine Chance bekäme. Die neue Familie sollte Erfahrung mit Herdenschutzhunden und / oder mit problematischen Hunden haben. Ein eingezäunter Garten und ländliche Gegend ist Voraussetzung. Keine Zwingerhaltung!!! Dante wird direkt über Rebecca Papadopoulou und ihren griechischen Verein Rebeccas Tierhilfe vermittelt. !!!Bitte bedenken Sie bei einer Adoption, dass Rebecca bei Problemen keine Möglichkeiten hat, vor Ort zu helfen. Ansprechpartner in Deutschland und Österreich finden Sie unter „Kontakt“. Wir werden Sie bei Problemen gerne fachkundig unterstützen (Erziehung, Sozialisierung, Mittelmeererkrankungen), können aber in der Regel keine kurzfristigen Lösungen (z.B. Pflegestelle) anbieten!!!!
Kontakt: Rebecca Papadopoulou Telefon:00306937003232
rebecca_papadopoulou@yahoo.gr
Deutschland: rebecca_hunde@vorsicht-bissig.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück