Anzeige-Nr.: 445033
vom 30.10.2016
48 Besucher

Azucena – Schönheit und Eleganz Pur!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: Regina Klein, 02381/8763420


Beschreibung

Hallo, Hallöchen und Hola!

Dürfte ich kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten? Hier möchte ich mich einmal in Szene rücken. Mein Name ist Azucena und ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine liebe Familie, die mir die Möglichkeit auf eine schönere Zukunft bieten kann. Von Welpenbeinchen an lebte ich in einer Auffangstation. Jetzt haben es meine 9 Kumpel und ich endlich in eine Pflegestelle geschafft, und wir können wir nun mit Volldampf die Suche nach unseren neuen Familien starten. Unsere Pflegemama sagt wir sind eine ganz tolle Rasselbande. Ich bin eine absolut liebe und aufgeschlossene Junghündin, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Mit meinen vielen Fellkameraden hier, komme ich aller bestens zurecht, von mir geht niemals Streit aus. Ich wünsche mir eine sportlich ambitionierte Familie die Lust hat viel mit mir zu unternehmen. Vielleicht könnten wir ja auch gemeinsam eine tolle Hundeschule besuchen. Also, ich wäre dabei!

Azucena
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Alter:
15/04/2016
Farbe: braun
Schulterhöhe:
Ca. 50 – 55 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: freundlich, verspielt,
verträglich, kinderlieb
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja


Weitere Infos bei:
Regina Klein, 02381/8763420 Ina0412@hotmail.com



Ich hoffe doch sehr, dass meine tollen Fotos Sie von mir überzeugen konnten?
Dann aber mal ganz schnell Kontakt mit meiner netten Vermittlerin aufgenommen, damit ich auch fix bei Ihnen sein kann. Bis bald!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Azucena – Schönheit und Eleganz Pur!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück