Anzeige-Nr.: 445045
vom 30.10.2016
39 Besucher

Gora lebt seit 7 Jahre im Shelter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Gora lebt nun schon so lange im Shelter -Kozhuhovo-, dass er inzwischen zu den Senioren zählt.
Bereits seit 2009 ist er eingesperrt in einem kleinen Zwinger und nie hat sich Jemand für ihr interessiert.

Gora ist ein freundlicher Rüde, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht und auch den Menschen, die er kennt, sehr zugetan ist. Gora kennt die Leine und hat gelernt, daran zu laufen.
Da Gora fast sein gesamtes Leben hinter Gittern verbracht hat, kennt er die Welt -draussen- fast garnicht mehr und ist daher außerhalb seiner gewohnten Umgebung recht unsicher.

Wir suchen daher für Gora liebe Menschen, die ihm mit Verständnis und Einfühlungsvermögen begegnen. Menschen, denen er sich anschliessen und zu denen er Vertrauen aufbauen kann.
Gora hat es wirklich verdient, zu erleben, dass ein Hundeleben auch richtig schön sein kann.
Wer gibt ihm eine Chance?

Gora ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte schon bald auf die Reise in ein neues Leben starten, wenn Sie ein freies Plätzchen für ihn haben.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Fragen steht Ihnen Gora´s Vermittlerin jederzeit zur Verfügung:
Stefanie Söchtig
Email: s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0151-11630984
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gora lebt seit 7 Jahre im Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück