Anzeige-Nr.: 445046
vom 30.10.2016
44 Besucher

Marusya - ihre Uhr läuft...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Marusya ist ein Fundtier. Über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Marusya lebt bereits seit 2009 im Shelter -Kozhuhovo-. Das sind nun inzwischen fast 7 lange Jahre und aus MArusya ist eine Seniorin geworden.
In all den Jahren hat sich Marusya ihren Lebensmut nicht nehmen lassen.
Wenn ihre Betreuer ihren Käfig öffnen, ist Marusya die Erste, die heraus kommt und schnurstracks Richtung Auslauf rennt.
Genauso gut kennt sie den Weg zurück.

Trotz ihres Alters ist Marusya ein aktiver Hund, der gerne läuft.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und auch den Menschen, die sie kennt, ist sie sehr zugetan.
Fremden gegenüber hält sie sich anfangs zurück, taut aber schnell auf, wenn sie merkt, dass ihr menschliches Gegenüber freundlich ist.

Marusya hat, wie viele ihrer Leidensgenossen auch, wegen ihrer Größe, ihres Alters und ihrer Fellbarbe in Russland keinerlei Chancen auf ein schönes Zuhause.

Aber fast 7 Jahre Shelter sind mehr als genug und es wäre schön, wenn Marusya doch noch einmal erleben darf, wie es ist, ein schönes Hundeleben zu führen.
Wir suchen für Marusya aktive Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und die Marusya all das schenken, worauf sie so viele Jahre verzichten musste: ein eigenes Zuhause, Spazieränge, viel Liebe, Zuwendung und Einfühlungsvermögen.

Im Shelter wird Marusya irgendwann einsam und alleine in ihrem kalten Zwinger sterben.

Marusya ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte schon bald auf die Reise gehen, wenn Sie sie gerne adoptieren möchten.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Fragen steht Ihnen Marusya´s Vermittlerin jederzeit zur Verfügung:
Stefanie Söchtig
Email: s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0151-11630984
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marusya - ihre Uhr läuft..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück