Anzeige-Nr.: 445108
vom 30.10.2016
33 Besucher

Amadeus – sucht liebevolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Amadeus (Februar 2015, Schulterhöhe 45 cm) und sein Bruder Wolfgang wurden vor einiger Zeit von einem deutschen Ehepaar bei uns abgegeben, die beide Hunde auf der Zufahrtsstrasse zum Flughafen gefunden hat.

Die beiden haben sich gut eingelebt und Wolfgang wird in Kürze in sein neues Zuhause in die Nähe von Salzburg fliegen.
Amadeus versteht sich gut mit den anderen Hunden in seinem Rudel und wir hoffen sehr, das auch er bald sein Glück finden wird, wie sein Bruder.

Er hat einen sehr lieben Charakter und ist verspielt und lebhaft. Eine gute Basis, um ihn zu trainieren.

Sicher hätte er Freude daran, etwas zu lernen, Agility oder andere Sportarten zu machen... oder auch einfach nur mit ihnen durch die Welt zu streifen.

Vermutlich haben die beiden noch nie in einem Zuhause gelebt und müssen noch einiges lernen, aber gerade solche Hunde könnten wundervolle Begleiter werden, die man überall hin mitnehmen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amadeus – sucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück