Anzeige-Nr.: 445142
vom 30.10.2016
67 Besucher

Dropie, ein aktives Kerlchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Patterdale Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dropie (44 cm, 12/2013) ist eine schwarze Schönheit! Er ist super freundlich, immer gut gelaunt und benimmt sich oft noch wie ein großer Welpe :-) Menschen begegnet er offen und freundlich, er liebt Kinder, zeigt ein gutes Sozialverhalten bei anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen, ....ein richtig toller Kerl! Auch an der Leine läuft er sehr schön. Natürlich muss Dropie noch vieles lernen. Es steckt also noch etwas Arbeit in dem hübschen Kerl, aber er bringt auch einiges mit und er macht auch ganz viel Spaß :-)

Dropie kam als Fundhund ins spanischen Tierheim Triple A. Niemand sucht nach dem Kerlchen, auch wenn dies völlig unverständlich ist. Der Hübsche langweilt sich natürlich sehr im Tierheim und wir hoffen, dass wir ein liebes, sportliches Zuhause für Dropie finden!

Dropie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dropie, ein aktives Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück