Anzeige-Nr.: 445162
vom 30.10.2016
53 Besucher

FELIX- ein Traum in Schwarz-weiss

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 0173 8023701


Beschreibung
FELIX -eEin absoluter Traumkater sucht seinen Menschen, der ihm zeigt das Menschen keine Ungeheuer sind, der ihm Zeit gibt, den in ihm Leben zwei -Katzen- die eine sagt: aus Erfahrung bleib dem Menschen fern und die andere sagt: Ich würde aber soooo gerne gekuschelt und gekrault werden. Anfangs überwog die -erste Katze-, mittlerweile allerdings die -zweite-. Er möchte gekrault werden, er möchte gekuschelt werden, er möchte einem Menschen vertrauen, wenn dieser Kater einmal Vertrauen in einen Menschen gefasst hat, liebt er diesen Menschen abgöttisch und ist die dankbarste Katze die man sich vorstellen kann.

Andere Katzen egal, ob jung ob alt, ob wild oder ruhig, ob männlich oder weiblich, er kommt mit allen klar. Er ist souverän und ruht in sich selbst. Einfach ein Traumkater.

Felix ist im März 2015 geboren, der ruhende Pol in seiner Pflegestelle. Er liebt seine Freiheit und braucht ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit in einer verkehrsberuhigten Umgebung.
Felix ist geimpft gechipt, kastriert, entwurmt und entfloht mit EU-Ausweis. Wir suchen für ihn ein passendes Zuhause bei lieben Menschen mit Freigangmöglichkeit, die anfangs etwas Geduld mit ihm haben. Er wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag ermittelt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FELIX- ein Traum in Schwarz-weiss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück