Anzeige-Nr.: 445307
vom 31.10.2016
33 Besucher

Chiqutin sucht ein Zuhuase

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 040-64891084


Beschreibung
Name: Chiqutin
Rasse: Mischling
Farbe: dunkelbraun mit etwas weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 01.05.14
Größe / Gewicht: 37 cm / 9 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: eher nicht oder sehr hundeerfahrene Katzen
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, anhänglich, verspielt, liebenswert, verschmust, stubenrein, ruhig, kennt das Leben im Haus
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS 21640 Nottensdorf
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

Unser sehr freundlicher -Chikitin- wurde von einem Kind gerettet, gerne hätte er ihn behalten, doch sie müssen umziehen und können ihn nicht behalten. Die Menschen die er kennt mag er sehr und ist liebenswert und freundlich. Kinder mag er und lässt sich gerne verwöhnen. Im Haus ist er ruhig, gehorsam, macht nichts kaputt und auch stubenrein ist er. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und spielt auch gerne mal. Katzen bellt er meist an, daher wäre für ihn ein Zuhause ohne Katzen besser. Wer möchte unserem lieben Chikitin ein liebevolles Zuhause geben und einen anhänglichen Begleiter für's Leben haben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiqutin sucht ein Zuhuase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück