Anzeige-Nr.: 445391
vom 31.10.2016
19 Besucher

Brutusz sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BRUTUS

Brutus ist ein Labradormischlingsrüde, 10/2008 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca 65 cm.

Der große Bursche wurde von seinem Vorbesitzer einfach in der Entsorgungsstation entsorgt. Glücklicherweise haben unsere Kollegen davon erfahren und
ihn sofort ins Tierheim geholt.

Brutus ist trotz der bestimmt schlechten Haltung vorher, ein lebenslustiger, noch sehr aktiver Rüde. Er spielt gerne, flitzt umher und liebt Spaziergänge.
Ein Bürschlein mit viel Liebe und gutem Charakter. Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen und kann sich gut anpassen.
Andere Hunde findet er nicht so toll. An der Leine orientiert er sich gut an seinen Gassigehern und achtet darauf, was die Menschen
von ihm wollen.
Wir durften ihn bei unserem Ungarnbesuch 04/2016 kennen lernen und waren von dem Prachtkerl begeistert. So ein liebes Kerlchen, aber mit viel Kraft und
Energie.

Für Brutus suchen wir ein liebevolles, konsequentes, erfahrenes Zuhause, wo die Menschen seiner Kraft gewachsen sind, er noch viel spielen und Spazierengehen darf und ein Familienmitglied wird.
Gerne dürfen große, standfeste Kinder dort auf ihn warten. Andere Hunde und Katzen lieber nicht.

Der Prachtbursche wird kastriert, geimpft, gechippt mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brutusz sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück