Anzeige-Nr.: 445410
vom 31.10.2016
52 Besucher

KROKUSZ wurde einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
KROKUSZ

Krokusz ist eine Mischlingshündin, ca. Ende 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Sie wurde einfach auf der Straße ausgesetzt und kam glücklicherweise nicht unter die Räder, sondern wurde in die Auffangstation gebracht vom Finder.

Die zwar sehr liebevolle Hündin ist noch ängstlich, taut aber bei bekannten Personen schnell auf und ist dann schmusig.
Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut.

Für Krokusz suchen wir ein Zuhause, wo sie geliebt und nie wieder einfach entsorgt wird. Sie sollte in Ruhe erst einmal ankommen dürfen und die neue Familie sollte
mit ihr an ihrer Ängstlichkeit in fremden Situationen und bei fremden Personen arbeiten.
Gerne darf ein lieber, souveräner Ersthund dort wohnen. Das könnte gut zur Orientierung dienen.

Krokusz muss sicherlich noch Einiges lernen, was ein Familienhund so wissen und können sollte, aber das wird ihr bei liebevoller Erziehung nicht schwer fallen
weil sie die Menschen sehr mag und sich über jede Zuwendung freut, sobald sie Vertrauen gefasst hat.

Die süsse Maus wird kastriert, geimpft, gechippt mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KROKUSZ wurde einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück