Anzeige-Nr.: 445412
vom 31.10.2016
49 Besucher

BOZONT - anhänglich und liebevoll

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 01725188254


Beschreibung
Bozont ist ein Puli-Mix und 09/2009 geboren. Seine Schulterhöhe ist 48 cm.

Bozont ist von den Mitarbeitern des Tierheimes in Ungarn auf einem Rallyplatz abgeholt worden, nachdem er mehrere Tage dort herum streunte.

Er hat ein sehr liebevolles und anhängliches Wesen, das aber auch eine Portion Eigenwilligkeit und Sturheit mitbringt.
Der Wuschel geniesst es, zu toben und hat eine sehr bewegungsfreudige Art.
Bozont ist mit Menschen sehr liebevoll und zugänglich.
Manchmal wird er dann auch übermütig und man muss in zur Ordnung rufen.
Er vergisst dann einfach Alles und eben auch manchmal seine Manieren. Sobald er aber ein Zeichen bekommt, aufzuhören, fügt er sich sofort ein und will einfach nur noch gefallen.

Wenn Bozont liebevoll und geduldig mit erfahrener Hand beigebracht wird, was es bedeutet, Familienhund zu sein und wenn er die Grundregeln des Hunde 1x1 kennenlernen darf, wird er ein toller Weggefährte werden.
Auch mit anderen Hunden kommt er gut aus, er ist überhaupt nicht provokant. Nur beim Futter versteht er keinen Spaß, da ist er futterneidisch, weil total verfressen.Katzen mag er nicht.
In seiner neuen Familie sollten allerdings keine kleinen Kindern sein und seine Familie sollte Hundeerfahrung besitzen.

Bozont ist ein sehr treuer Vierbeiner und würde Alles für ein richtiges Zuhause tun, um seinen Besitzern zu gefallen. Ein ganz toller, aber eben ein bischen dickköpfiger Puli eben. Hund mit Charakter !

Bozont wird kastriert, geimpft und gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOZONT - anhänglich und liebevoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück