Anzeige-Nr.: 445419
vom 31.10.2016
34 Besucher

SZERGEJ - sucht seine eigenen Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0172 / 5188254


Beschreibung
SZERGEJ

Szergej ist ein Terrier-Mischlingsrüde, ca 01/2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 41 cm.

Das liebe Kerlchen wurde einfach auf einem unbewohnten Grundstück zurückgelassen, nachdem sein Herrchen schwer erkrankt ist und
ins Krankenhaus kam. Nach Information wurde er dann schnell ins Tierheim geholt.

Dort zeigt sich Szergej als ausgesprochen liebevoller, aktiver Hund, der sehr anhänglich ist und seinen Menschen stark vermisst. Er versucht sogar über den Zaun zu klettern, um bei seinem neuen Pfleger zu sein. Der Bursche hat noch ordentlich Bewegungsdrang und leidet im Zwinger sehr.
Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder mag er gerne.

Für Szergej suchen wir Menschen, die ihm lange Spaziergänge schenken, evtl. sogar mit ihm wandern und ihm wieder die Liebe
geben, die er so sehr vermisst. Er kann zu aktiven älteren Leuten genauso wie ein eine Familie.
Hauptsache, er hat wieder seine eigenen Menschen !
Gerne darf auch eine liebe Ersthündin auf ihn warten.

Der liebenswerte Szergej wird kastriert, geimpft und gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SZERGEJ - sucht seine eigenen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück