Anzeige-Nr.: 445436
vom 31.10.2016
53 Besucher

Schnauzer Betyar und Blake, geb. 2005

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Betyar und sein Bruder Blake sind Mittelschnauzerrüden pfeffer-salz, kastriert, 11 Jahre alt und wohnen zur Zeit noch in Ungarn.
Sie wurden bei der ungarischen Schnauzerhilfe abgegeben, weil ihr Besitzer ins Ausland verzogen ist und die -alten- Hunde nicht mehr haben wollte.
Beide Rüden sind sehr freundlich, mit Artgenossen verträglich. Katzen sind unbekannt.

Wir suchen für beide Hunde getrennte!!! Plätze (sollte sie jemand gemeinsam nehmen wollen, vermitteln wir sie natürlich auch gerne zusammen), wo sie in Ruhe den Lebensabend verbringen dürfen.

Wer einem der beiden ein Körbchen anbieten kann meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnauzer Betyar und Blake, geb. 2005"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück