Anzeige-Nr.: 445437
vom 31.10.2016
60 Besucher

Timo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: geb. ca. 6/2016
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon oder Freigang
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt
Schutzgebühr: 100 Euro
Timo ist ein ganz lieber, anfangs noch etwas zurückhaltender Kater, mit zur Zeit noch etwas zu langen Beinen :-). Er ist ein bisschen tollpatschig.
Ausserdem kittentypisch verspielt und gerne mittendrin statt nur dabei. Er schmust auch sehr gerne und schmeißt dann den Schnurrmotor an.
In einer Familie mit größeren Kindern und einem netten Kumpel ähnlichen Alters wird er sich, wenn ein vernetzter Balkon vorhanden ist, sicher sehr wohl fühlen.

Die Kastration muss im Alter von ca. 6 Monaten vom neuen Besitzer vorgenommen werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück