Anzeige-Nr.: 445493
vom 31.10.2016
35 Besucher

Treasure - Schönheit sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
*************
Alter : geb : 25.12.2015
Geschlecht : weiblich
Bei Ausreise ist sie :
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : Hängt vom Alter ab wann sie adoptiert wird
Ausreisefertig : nein

Geschichte
*************
Hallo!
Ich bin Treasure, so wurde ich von den lieben Leuten getauft die mich gerettet haben. Ich war an einer Tankstelle und habe um Futter gebettelt... alle liefen vor mir weg... :( keiner hat mich angeschaut bis dann jemand kam und mir Brot gab, ich hab das ohne zu atmen gefressen so einen Hunger hatte ich. Ich bin soo dünn, dass man alle meine Knochen sehen kann... aber jetzt bin ich bei Andra im Katzenzimmer in Sicherheit, ich habe Ungeziefer- und Wurmkur bekommen und mein Napf ist jetzt immer voll :-) . Heute durfte ich die Quarantäne verlassen und ich hab sehr viele neue Freunden hier im Katzenzimmer gefunden :) ... ich werde bald auf die Beine kommen und dann such ich liebevolles Zuhause <3

(27.10.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treasure - Schönheit sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück