Anzeige-Nr.: 445498
vom 31.10.2016
44 Besucher

Tapferer Jasper wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
*************
Alter : 10.10.2010
Geschlecht : männlich
Bei Ausreise ist er :
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : ja
Ausreisefertig : nein

Geschichte
*************
Ich bin Jasper... ein sehr lieber, zutraulicher und dankbarer Kater. Nur leider hatte ich soooo viel Pech :-(
Ich wurde von einem Auto überfahren... und zwar so schlimm, dass keiner dachte ich habe überlebt. Ich wurde dann schnell in die Klinik gebracht und obwohl ich höllische Schmerzen hatte war ich sehr brav, denn ich habe einen ganz starken Lebenswillen... Ich kämpfe bis zum Schluss und werde alles mitmachen was die Ärzte sagen. ICH LIEBE DAS LEBEN UND ICH MÖCHTE NICHT STERBEN! Andra, die liebe Dame, die mich gerettet hat, hat gesagt wenn alles gut läuft wartet ein schönes Katzenleben auf mich. 😀 Was das ist?? Keine Ahnung... ich komm von der Straße ohne Liebe, aber ich glaube das könnte richtig gut werden. 😀
Der Tierarzt hat festgestellt, dass ich mehrere Brüche habe... die hinteren Füsse, das Becken... deshalb bin ich auch im Moment gelähmt, aber der Tierarzt meinte, dass ich wieder laufen werde... mein Schwanz ist aber leider so stark zertrümmert und muss amputiert werden. :-(

Ich muss erstmals auf die Beine kommen... danach bin ich aber bereit zu kämpfen und die Ärzte fangen mit allen Ops an, die benötigt werden,damit ich wieder gesund werde.
Ich bin brav und gebe mir Mühe, dass ich schnell wieder auf die Beine komme und eine liebevolle Familie finden werde... ich hab sogar angefangen zu fressen :D
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapferer Jasper wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück