Anzeige-Nr.: 445564
vom 31.10.2016
232 Besucher

BELINDA - ausgenutzt als Zuchtmaschine

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleinspitz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hallo, ich heiße Belinda und ich bin eine Kleinspitz Hündin, 2011 geb. und kastriert.
Ich kenne eigentlich nur die Wurfbox, Babys an Babys, aber nun bin ich endlich frei!
Ich kann schon toll an der Leine laufen, mag andere Hunde gern und fühle mich bei Euch Menschen sehr wohl. Nach einer Eingewöhnungszeit werde ich auch mal einige Stunden alleine bleiben können....
Bin schmusig und genieße jetzt mein neues Leben, brauche aber noch ein eigenes Zuhause, vielleicht bei Dir???

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BELINDA - ausgenutzt als Zuchtmaschine"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück