Anzeige-Nr.: 445751
vom 31.10.2016
90 Besucher

Tunis - ein hübscher Hundekumpel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tunis, jetzt Mogli genannt, ist 2014 vermittelt worden, aber leider kommt er aus persönlichen Gründen in die Vermittlung zurück. Es lag aber nicht an Mogli, der hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Mogli braucht auf jeden Fall ein Zuhause, in dem schon mindestens ein Hund vorhanden ist. Er liebt seine Artgenossen sehr und orientiert sich stark an ihnen. Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen. Er liebt es zu Rennen und zu Toben, genießt aber auch seine Ruhephasen. Mogli braucht immer etwas Zeit um aufzutauen, er ist ein wenig zurückhaltend.
Ein Zuhause auf dem Lande wäre perfekt für ihn. Der Trubel in der Stadt ist nichts für ihn. Mogli kennt die Grundkommandos und er lässt sich prima abrufen, sogar im Wald. Auch mit Katzen hat der hübsche Junge kein Problem.

Nun braucht Mogli endlich wieder ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen darf und sich einleben kann. Mogli wartet sehnsüchtig auf Ihren Anruf!

Tunis hat auch ein Bildertagebuch:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t1892-bildertagebuch-tunis-mit-wem-darf-er-durch-dick-und-dunn-gehen-muss-sich-leider-wieder-auf-die-suche-machen#44094

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn
an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf

geboren ca. 01/2012
Größe 45 cm

Geimpft, gechipt, mit EU-Pass,auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Schutzgebühr: 350,- €

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.

Kontaktperson: Frau Ulrike Schöttler
Email: schoettler@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 02207 1345 oder 0177 6413783
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tunis - ein hübscher Hundekumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück