Anzeige-Nr.: 445754
vom 31.10.2016
69 Besucher

Luca...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 05204-920672 oder 0172-2582320


Beschreibung
...Kitten in einer Kiste ausgesetzt

Luca wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern einfach ausgesetzt. Deutsche Touristen, die Urlaub auf der Insel Sardinien machten, fanden eines Morgens eine Kiste mit vier Kitten vor der Haustür. Da war die Verwunderung groß. So wurden die kleinen Katzen gerettet und zu einer Pflegestelle gebracht, wo sie noch mit der Hand aufgezogen wurden. Mittlerweile ist schon ein Kitten auf Sardinien vermittelt. Die anderen drei Katzenkinder mussten dann leider nach ein paar Wochen von der Pflegestelle umziehen und sitzen jetzt in einem kleinen Auslaufkäfig.
Luca, der rote kleine Kater, ist an Menschen gewöhnt, sehr zutraulich, gerne lässt er sich streicheln und schmusen.

Wir suchen nun ein nettes Zuhause für den kleinen Racker.
Andere Katzen und Kinder sind kein Problem für Luca. Er versteht sich mit allen gut und ist sehr verspielt. Ein eigenes Zuhause wäre toll für Luca, da könnte er bald umziehen und den kleinen Käfig verlassen.
Hunde kennt Luca noch nicht, aber so ein junges Katerchen ist sicher noch für alles offen.
Natürlich möchte Luca im neuen Zuhause Freigang genießen, deshalb wäre ein verkehrsberuhigtes Wohngebiet optimal. Da kann Luca dann endlich das nachholen, was er in seinem bisherigen Leben nicht erleben konnte. Es gibt doch draußen, jenseits des Käfigs, noch so viel zu entdecken.

Luca ist bereits gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechippt, FIV/FeLV negativ getestet und mit der nötigen Parasitenprophylaxe versehen.

Wer hat sich schon in den kleinen roten Kater verliebt? Wollen Sie ihm helfen und haben noch ein Körbchen frei?
Dann nichts wie ran an den Rechner oder das Telefon. Luca würde sich so sehr freuen.

Update

Luca hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort kommt er prima mit den anderen Katzen zurecht. Besonders Sophia, ein hübsches grau getigertes Katzenmädchen, hat er in sein Herz geschlossen. Sehr gerne spielen sie zusammen. Sicher würden beide auch gerne zusammen bleiben.

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, den kleinen roten Kater Luca auf der Pflegestelle abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Sonja Rohde
Tel. 05204-920672 oder 0172-2582320
sonja.rohde@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luca..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück