Anzeige-Nr.: 445756
vom 31.10.2016
44 Besucher

Lizi - wer erobert ihr Herz?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischlingshündin Lizi (#2003)
Geboren im Frühling 2015
Schulterhöhe 40cm
Gewicht ca. 14-15 kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich in Bulgarien



August 2016: Die süsse Lizi und ihre drei Schwestern sind die ersten Monate von einer Frau in einem nahe gelegenen Dorf aufgezogen worden. Doch die Frau wurde krank und konnte sich nun nicht mehr um die jungen Hunde kümmern. Seit Ende Mai leben Ariel, Djordjia, Lizi und Lorelaj nun im Tierheim.

Alle vier Schwestern sind Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, mit anderen Hunden verstehen sie sich zwar gut, bleiben aber lieber unter sich.

Lizi und ihre Schwestern finden Sie hier auf unserer HP: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/hündinnen/ariel-djordjia-lizi-lorelaj/


Die Schwestern suchen einfühlsamen, geduldige Menschen, die ihnen (auch getrennt) ein schönes Zuhause schenken.


Können Sie Lizi's wunderschöne braune Augen zum Leuchten bringen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lizi - wer erobert ihr Herz?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück