Anzeige-Nr.: 445809
vom 31.10.2016
33 Besucher

JULIANA- liebt die Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsche Schäferhündin ca. 60 (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr)


Beschreibung
JULIANA

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca 2008
Schulterhöhe: Ca. 60 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Murcia /Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: Ja, sollte aber nur zu großen Rüden
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia/Spanien
Eingestellt am: 02.08.2012
Infos bei: Steffi Cossu 02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@wtal.de

Juliana wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Stopp, halt.....nicht weiterklicken!! Ihr mögt doch Schäferhunde, oder nicht??

Dann schaut doch bitte erst einmal hier hin, denn hier präsentiert sich euch mit Juliana ein absolut schönes wolfsfarbenes Exemplar seiner Rasse!!
Und mein Charakter???? Einfach nur super, das versichere ich euch!!

Ich liebe alle Menschen.....groß, klein, alt oder jung.... völlig egal. Menschen sind das allerwichtigste für mich, denn ohne meine Schmuseeinheiten und ohne Menschenbezug würde ich eingehen, wie eine Primel ohne Wasser.

Wenn meine Pflegemama hier zu uns kommt, bin ich immer die Erste, und meine Streicheleinheiten weiß ich dann auch vehement gegen die anderen Hunde zu verteidigen.
Nie wirklich böse, aber immer so, dass meine Hundekumpels wissen, dass ich das Sagen habe.

Und wißt ihr was?? Eigentlich würde ich auch meine Streicheleinheiten ganz für mich alleine genießen dürfen. Naja, ein großer netter Rüde wäre wohl auch noch OK.

Wie gesagt, auch mit eurem kleineren Zweibeinern werde ich keine Probleme haben, denn auch die können sooo toll streicheln, schmusen und kraueln.....da stehe ich nur noch still und genieße!!

Ach ja, eins sollte ich vielleicht noch erwähnen.......Katzen mag ich überhaupt nicht!!!
Niemals könnten wir eine Wohngemeinschaft bilden und auch wenn es mir jetzt schon ein bisschen peinlich ist......zu der einen oder anderen Katze hier in meiner Pflegestelle war ich schon manches Mal ziemlich „unnett“ :-(

Also, jetzt muss ich nur noch wissen: Wo steht mein neues Hundebett?? Was gibt es zu essen bei euch und wann bekomme ich endlich meine Streicheleinheiten durch eure liebevollen Hände????

Ruft an und meine Vermittlerin sagt euch wann ich ausreisen kann!!


Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JULIANA- liebt die Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück