Anzeige-Nr.: 445844
vom 31.10.2016
30 Besucher

Sina-bezaubernd,bildhübsch,liebenswürdig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 09254 - 2993133


Beschreibung
Auf einer unserer Pflegestellen befindet sich ein wirklich sehr liebe, unglaublich verschmuste Katzendame mit dem schönen Namen Sina. Sina liebt den Menschen sehr und sucht auch immer die Nähe und die Schmuseeinheiten ihrer Menschen, sie liebt es sehr gestreichelt und hochgenommen zu werden. Sina ist eher eine ruhige Katze, mit einem wunderschönen schwarzen glänzendem Fell mit ganz wenig weißen Stellen. Sina ist kerngesund, geimpft, gechipt und mit anderen Katzen absolut verträglich.
Beim Fressen ist sie völlig anspruchslos...Trockenfutter und Nassfutter werden beides angenommen, allerdings liebt sie Trockenfutter. Sina ist ruhig, keine Streunerin...sie bleibt immer in der Nähe des Hause, aber sie liebt ihren Spaziergang durch den Garten. Sie hat sich sehr gut hier in die Pflegegruppe eingruppiert und geht jeden Streit aus dem Weg, allerdings glauben wir auch, dass sie als Einzelkatze leben könnte. Wir wünschen uns für Sina ein schönes Zuhause mit Menschen die ihr gerecht werden, sie streicheln und umsorgen. Sina hätte sicherlich auch kein Problem mit Kindern und wir sind sicher, er würde sich auch an Hunde gewöhnen! Sie fährt die Krallen nicht aus, geht nicht an die Möbel, kennt das Katzenklo und ist völlig unkompliziert! Sina lebt im Haus, aber sie braucht auch dringend einen gesicherten Freigang!

Wer sich nun in unsere tolle Sina verliebt hat, soll sich ganz schnell bei seiner Vermittlerin Frau Wörlein melden!


Schutzgebühr 80,00 €
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sina-bezaubernd,bildhübsch,liebenswürdig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück