Anzeige-Nr.: 445901
vom 31.10.2016
153 Besucher

BASTI - verliert sein Zuhause !......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
BASTI - verliert sein Zuhause - Rüde 1 Jahr jung, geb. 01.11.2015, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Pflegestelle 44575 Castrop-Rauxel ! -

Basti 01.11.15 geboren mittelgroß, verliert sein Zuhause. Er ist ein lieber Hund, der gerne spazieren geht und lernwillig ist. Wichtig für ihn ist ein Zuhause, in dem ihm Ruhe, regelmäßige Abläufe und Liebe gegeben werden. Basti reagiert sensibel auf tägliche Hektik und Stress. Er ist dabei keineswegs agressiv. Er zieht sich zurück und möchte seinen Frieden. Über ein Zuhause bei Menschen, die Rücksicht auf seine Sensibiliät nehmen und ihm ein entspanntes Zuhause mit Spaziergängen, Kuscheln und Spielen geben, würde er sich riesig freuen und sich als beständiger und zuverlässiger Begleiter zeigen.

Wenn Sie BASTI ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: marionmatysek@icloud.com - www.dogs-island.de –
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BASTI - verliert sein Zuhause !......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück