Anzeige-Nr.: 445943
vom 01.11.2016
47 Besucher

Kalli u. Tine - eine ungewöhnliche Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Tine und Kalli teilen EIN Schicksal: Ihr Frauchen, noch gar nicht so alt, ist schleichend krank geworden und musste ins Heim, wohin sie die Beiden nicht mitnehmen konnte. Das hat vier Unglückliche hinterlassen: Tine und Kalli und ihr Frauchen und uns.
Die Katzen verstehen die Welt nicht mehr! Haben sie doch fast ihr ganzes Leben als Wohnungskatzen mit ihrem vertrauten Menschen gut zusammen gelebt.
Den wunderschönen Kalli haben wir vor 12 Jahren als Kind mit etlichen anderen verwilderten Katzen aus der Löhe-Villa mitten in Langenfeld geholt, die nach dem Tod der Eigentümer abgerissen wurde.
Er kam zusammen mit einem Bruder gleich zu seinem Frauchen, das ihn liebevoll zähmte und zu der er ein besonderes Verhältnis hatte.
Kalli ist noch nicht lange bei uns, aber seit er bei uns ist, hockt er unter dem Schrank und trauert hinter seinem geliebten Frauchen her.
Als sein Bruder starb, kam Tine dazu, die sich sofort gut mit Kalli verstand, obwohl sie erst 4 Jahre alt ist.
Tine ist eine bezaubernde Maus. Sie ist ruhig, genügsam, unauffällig und anhänglich. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, schmust sie für ihr Leben gern.
Kalli und Tine sind ein Team und wir möchten sie trotz des Altersunterschiedes nicht trennen. Wir wissen, es wird schwer werden, die Beiden zusammen zu vermitteln, aber wir hoffen auf ein verständnisvolles und liebevolles Zuhause, das die Geduld aufbringt, einem verstörten Kater Zeit zu geben, sich neu zu orientieren. Wir sind sicher, dass es gelingen kann.
Sie haben bisher in einer großen Wohnung gelebt. Freigang kennen sie nicht, würden sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.
Das bisherige Frauchen ist jährlich mit den Katzen zum Tierarzt gefahren, um sie untersuchen zu lassen. Selbstverständlich sind AGT-Katzen kastriert, gechippt und geimpft.
Wer gibt diesen armen Socken ein neues Zuhause?

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalli u. Tine - eine ungewöhnliche Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück