Anzeige-Nr.: 446023
vom 01.11.2016
172 Besucher

Brumble auf Abenteuern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Die erste Kontaktaufnahme mit dem Hund der Finderin hab ich überstanden. Die mit meinen gleichaltrigen Katzenkumpels steht noch bevor. Aber ich bin bestens gewappnet! Zur Zeit mache ich noch die Box der Quarantäne unsicher, aber schon bald darf ich mit meinen Katzenkumpels den Raum auf den Kopf stellen. (Die sind nämlich schon fleißig dabei). Dann kommen die Pfleger nämlich zweimal mehr in den Raum und rücken alles wieder zurecht - doof nur, dass dies nicht lang stehen bleibt. Dann hat man auch öfter die Chance, es sich auf den Schultern der Pfleger gemütlich zu machen und so laut zu Schnurren, dass man seine nötige Aufmerksamkeit bekommt.
Aber bei all den guten Dingen will ich ein eigenes nettes Zuhause, gerne mit einem meiner schon bekannten Katzenkumpels, damit ich dort nicht so alleine bin und wir zusammen die Räume unsicher machen!


P.S.: Ich werde nur zusammen mit Katzenfreund Mumpitz vermittelt !
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brumble auf Abenteuern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück