Anzeige-Nr.: 446081
vom 01.11.2016
90 Besucher

Ariane, Abby, Abraxas und Aaron

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Das Quartett der Grautiger. So oder so könnte man uns Vier nennen, die in Ihrem Wesen unterschiedlicher nicht sein können. Ich Ariane (Muttertier) bin die neugierigste und ruhigste der Vieren, wo hingegen Abraxas flüchtet, faucht und erst mal nicht viel mit dem Menschen anfangen kann. Abby und aaron sind da eher von ihrer Schüchternheit besessen und trauen sich noch nicht aus sich selbst herauszukommen. Dabei haben wir alle vier nur den Wunsch in ein eigenes Zuhause einzuziehen. Natürlich nicht als Quartett.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ariane, Abby, Abraxas und Aaron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück