Anzeige-Nr.: 446104
vom 01.11.2016
32 Besucher

Bunny -ein Stummelschwänzchen sucht Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 06029 989884


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 1. Oktober 2014
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: Stummelschwänzchen
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: ja, wenn älter
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 60388 Frankfurt


Bunny - vor einer ungewissen Zukunft gerettet

Der hübsche Bunny mit dem Stummelschwänzchen wurde von unserer Kollegin in Sassari in schlechtem gesundheitlichen Zustand auf der Straße gefunden. Natürlich nahm sie den geschwächten Kater mit zu sich nach Hause und päppelte ihn wieder auf. Als sich Bunny erholt hatte, durfte er seine Reise nach Deutschland antreten. Hier wartet er nun auf seine Menschen. In seiner Pflegestelle zeigt er sich nach wie vor als zurückhaltend. Aber seine Neugier treibt ihn immer öfters aus seinem Versteck, und inzwischen kann das Pflegefrauchen ihn schon zum Spielen animieren.


Juli 2015

Bunny entwickelt sich zu einem hübschen Jungkater. Er macht auch kleine Fortschritte, was sein Verhältnis zu Menschen angeht. Immer mal wieder kommt er und schnuppert an den ausgestreckten Fingern seines Pflegefrauchens, und wenn Bunny einen guten Tag hat und sehr entspannt ist, lässt er sich die kleinen Pfoten kraulen.


September 2015

Wir können gar nicht verstehen, warum der hübsche Bunny noch kein Zuhause gefunden hat. Bei seinem Pflegefrauchen taut er immer mehr auf und fasst langsam Vertrauen. Inzwischen lässt er sich auch am Köpfchen kraulen. Nachts lässt er es sich nicht nehmen, mit im Bett zu schlafen. Bunny spielt sehr gerne mit den anderen Katzen der Pflegestelle und fordert sie immer wieder zum Spielen auf. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich auf jeden Fall einen kätzischen Spielkameraden.

Wenn sie unserem hübschen Bunny ein Zuhause geben möchten, mit der Zeit die er benötigt, um aufzutauen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Birgit Lodziana
Fon: 06029 989884
Mobil: 0151 25266339
E-Mail: birgit.lodziana@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bunny -ein Stummelschwänzchen sucht Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück