Anzeige-Nr.: 446142
vom 01.11.2016
32 Besucher

Tilo verdient eindlich eine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 02, März 2014
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: Darf nicht nachgeimpft werden
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 70567 Stuttgart


Hochträchtig auf der Straße

Anni wurde hochträchtig von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie auf einer stark befahrenen Straße nach Futter bettelte. Unsere Kollegin nahm sie natürlich mit zu sich nach Hause. Dort brachte Anni vier Katzenkinder, alles Jungen, zur Welt: Terry, Theolino, Tilo und Tomaso. Als die Kleinen aus dem Gröbsten waren, konnte die kleine Familie in ihre deutsche Pflegestelle ziehen.

Leider litten die Kleinen dort zu Anfang unter einem heftigen Katzenschnupfen, den das Pflegefrauchen aber mit viel Einsatz unter Kontrolle brachte, so dass keines der Kitten einen bleibenden Schaden zurückbehalten hat. Nun brauchen die Jungs ihre Mutter nicht mehr und können in ein eigenes Zuhause ziehen.


Oktober 2015

Die beiden Kater Tilo und Tomaso - jetzt hören sie auf die Namen Leo und Baghira - hatten wir in ein vermeintlich gutes und lebenslanges Zuhause vermittelt. Nun kommen die beiden ganz unverschuldet zurück in die Vermittlung. Die beiden lieben und verschmusten Kater hängen sehr aneinander, machen alles gemeinsam, und sie sollen deshalb auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden. Dort darf gerne ein gesicherter Balkon vorhanden sein, damit die beiden mal die Nasen in die Luft halten können.


29. Oktober 2015

Tilo und Tomaso sind in eine andere Pflegestelle umgezogen, da es sich gezeigt hatte, dass sie einen Platz brauchen ohne andere Katzen. Die beiden Kater sind ein Dream Team, die sich selbst genug sind. Tilo und Tomaso sind anhänglich und verschmust und suchen Menschen, die Zeit für sie haben.



Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilo verdient eindlich eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück